Green Zone

Bewertung durch california  45% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Green Zone“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (27.09.2016 20:44) Bewertung
Verschenkt
Der Film "Green Zone" hätte wirklich großartiges Potential, welches aber leider keineswegs ausgenutzt wurde. Leider wurde aus dem vermeintlichen Thriller ein mittelprächtiger Action-Doku-Streifen, der kurzweilig unterhält und den man leider schnell wieder vergisst.

Die Handlung ist vorhersehbar und lustlos aufgearbeitet und aufgelöst und auch die Charaktere wirken farblos. Es gibt keine großen Überraschungen und alles läuft nach Schema X ab. Der Kamerastil ist wackelig - was meiner Meinung nach für diesen Film zum Nachteil wurde. Auch die Farben bzw Hell/Dunkel Effekte wirken nicht optimal.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Green Zone“
zurück zur Userseite von california