Uncut live von der Berlinale 2019

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Bewertung durch Leander Caine  100% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 99

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ von Leander Caine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (13.11.2005 15:50) Bewertung
Auch auf DVD ein Super-Film!
Episode III ist toller Film geworden, der er schafft die alten Episoden mit den neuen zu verbinden - mehr konnte man nicht erwarten! Die DVD ist übrigens eine Sensation, sie beinhaltet eine der besten Dokus zur Produktion eines Films überhaupt!
 
 

leandercaine_0fc45209c9.jpg
Leander Caine (31.05.2005 20:17) Bewertung
Ein KULT geht zu Ende!
Finde den 3. Teil SUPER!!! Meine Erwartungen wurden erfüllt - das war die Macht!

EPISODE III lebt von der Wandlung von Anakin bzw. der Geburt des IMPERATORS - gleichzeitig gehen die JEDIS unter - was für eine Tragödie! Ganz toll finde ich auch den Niedergang der Republik und die Auferstehung der Diktatur! Absoluter Höhepunkt: Die letzten 3 Minuten - DARTH VADER erhebt sich - gemeinsam mit dem Imperator gehen sie auf die Brücke und betrachten den Todesstern - die Brücke zu den alten Episoden ist geschaffen.

George Lucas ist auf jeden Fall ein guter und phantastischer Geschichtenerzähler - der 3. Teil ist der beste Beweis - DANKE GEORGE!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“
zurück zur Userseite von Leander Caine