Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Bewertung durch Christian  - 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 100

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ von Christian


kardia (02.07.2005 14:18)
alle guten dinge...
eine gute mischung aus den zwei anderen: mehr action, weniger kitsch. und spannend, wo man doch weiß, worauf das ganze hinaus läuft. man kann zufrieden sein mit der vorgeschichte. und wer weiß, vielleicht kann's lucas nicht lassen und macht weiter.
 
  christian_cd43c23821.png
Christian (04.07.2005 15:31)
Lukas macht "weiter",
aber leider nicht mit den vor Urzeiten mal geplanten Episoden VII-IX, für die es zwar "Drehbücher" gibt - ob authentisch wage ich mal zu bezweifeln - dafür mit einer 3D Zeichentrickserie und einer "Live-Action" Serie, die zwischen EP III und IV spielen soll.

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“
zurück zur Userseite von Christian