Spider-Man 2

Bewertung durch Harry.Potter  100% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Spider-Man 2“ von Harry.Potter


cool movie (11.03.2007 18:33)
Spiderman 2
Ja bin ganz deiner Meinung Jeremy. Der zweite Teil ist um einiges besser und Kirsten Dunst soll endlich vom Bildschirm verschwinden.
 
  harry.potter_aadba0451b.jpg
Harry.Potter (11.03.2007 21:58) Bewertung
Blasses Mädel ...
... ja, sie ist auch nicht mein Typ. Aber für Peter Parker ist sie Einiges wert!

Wen hättet Ihr denn gerne statt der Dunstigen? Gwyneth Paltrow? Meine erste Wahl wäre ja Natalie Portman. (Verdammt, die hätte ich gerne interviewt letztes Jahr...)

harry.potter_aadba0451b.jpg
Harry.Potter (18.06.2005 12:24) Bewertung
Jawohl !!! Es geht weiter !!
Schon vom ersten Teil war ich sehr positiv überrascht und auch im zweiten Film konnte Regisseur Sam Raimi sein Niveau halten und durch mehr Budget auch die Qualität noch weiter ausbauen (endlich auch 2,35:1 Filmmaterial, was im ersten Teil gefehlt hatte). Die Flüge zwischen den Wokenkratzern von Manhattan sind einfach ein Fest fürs Auge. Nicht alle Comic-Verfilmungen sind wirklich gut, aber Spiderman ist einfach top.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 2“
zurück zur Userseite von Harry.Potter