Spider-Man 2

Bewertung durch *~_sAm_~*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 61

Forumseintrag zu „Spider-Man 2“ von *~_sAm_~*


CaptainJaCk (13.03.2007 15:01)
WOW!!!
Ich war total überrascht als ich den zweiten nun endlich gesehen habe!!!
Mehr als nur atemberaubend-sehenswert!!
den dritten werde ich mir sicherlich im Kino anschauen!!!!
i find die gschicht soooooo toll!!!
vor allem gefiel mir dass der Bösewicht nit imma die gleiche gschicht hat-gefeuert-verrückt geworden-rache

ein wirklich überaus fabelhafter 2. Teil!!
 
 
*~_sAm_~* (19.03.2007 15:58) Bewertung
es ist nicht andauernd..
das selbe schema da geb ich dir richtig recht
es wird einen also nie wirklich fad
hoffen wir dass der dritte nicht eine enttäuschung wird, da sich das fimteam hohe massstäbe gesetzt hat.
*~_sAm_~* (19.03.2007 15:58)
es ist nicht andauernd..
das selbe schema da geb ich dir richtig recht
es wird einen also nie wirklich fad
hoffen wir dass der dritte nicht eine enttäuschung wird, da sich das fimteam hohe massstäbe gesetzt hat.
 
*~_sAm_~* (12.03.2007 15:01) Bewertung
die beste comic verfilmung
est gibt wohl selten filme, wo der zwiete teil sich mit dem ersten messen kann
bei diesen film kann man nicht genau sagen wer besser ist der erste oder der zweite
finde beide total gelungen
mir gefällt die ganze gschichte und spiderman ist ja mein lieblings comic held (und das soll schon was heißen- ich hasse spinnen)
batman ist viel zu reich- diese figur wirkt schon unmenschlich
superman ist die geschichte viel zu verwirrend- wer kennt sich da noch aus
spiderman- einfach ein super charakter!!!
ein typ, der nicht der neue brad pitt ist, aber trotzdem etwas hat und der eigentlich ziemlcih normal ist
was ich top finde, ist das er oft zu spät kommt- das wirkt realer
was mich noch interressieren würde- woher bekommen superman ihre kostüme???

die szene im lift ist super gelungen
also girls den kann man auch mit dem freund schauen, weil dieser film alles drin hat: action, fantasy, romanze, komödie
GENIAL!!!!!!
 
 
cool movie (11.03.2007 18:33)
Spiderman 2
Ja bin ganz deiner Meinung Jeremy. Der zweite Teil ist um einiges besser und Kirsten Dunst soll endlich vom Bildschirm verschwinden.
 
 
cool movie (11.03.2007 18:33)
Spiderman 2
Ja bin ganz deiner Meinung Jeremy. Der zweite Teil ist um einiges besser und Kirsten Dunst soll endlich vom Bildschirm verschwinden.
 
*~_sAm_~* (12.03.2007 14:55) Bewertung
naja
also ich habe echt überhaupt nichts gegen kirsten
sie passt einfach zu spiderman dazu
außerdem passt sie ja wohl in den film
was ich an diesen film sehr mag: natürliche menschen und keine aufgetakelten magersüchtigen models

zum gesamten Filmforum von „Spider-Man 2“
zurück zur Userseite von *~_sAm_~*