Crows 0

Bewertung durch Benjoman  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Crows 0“ von Benjoman

Benjoman (07.12.2009 11:44) Bewertung
Crows Zero
Während die meisten meiner Freunde lästernd aus dem Kino kamen (hab den Film damals beim FilmAsia Festival gesehen ), hab ich eigentlich genau das bekommen was ich mir von dem Film erwartet habe: coole Optik, stylische Kampfszenen untergraben mit rockiger Musik und eine simple Story. Man sollte den Film auf jeden Fall nicht als Takashi Miike ansehen, denn das haben meine Kumpels getan und sind so enttäuscht worden, denn er ist, meiner Meinung nach, alles andere als ein typischer Miike, da er viel zu straight forward für so einen ist. Zwischendurch hat sich der Film leider etwas gezogen, 130 Minuten sind eindeutig zu lang für so einen Film. Die Schnitte bei den Kampfszenen haben mich teilweise gestört, da alles viel zu wirr war und dadurch, dass alle die gleichen Schuluniformen tragen erkennt man oft nur irgendwelche Typen die irgendwelche Typen kloppen (in Wirklichkeit würde es wohl kaum funktionieren, dass niemand welche seiner eigenen Leute angreift). Sonst haben mir die Fights eigentlich gefallen, bis auf den finalen Kampf, der deutlich kürzer sein hätte sollen. Kennt ihr das, wenn während einem Kampf die Musik von rockig-actionreich auf melodiös-traurig wechselt? Das kam während diesem Kampf ungefähr fünf mal vor xD
Also auf jeden Fall ein witziges und unterhaltendes Kinoerlebnis, sollte man nicht zu ernst nehmen und nicht mit zu viel Erwartungen in den Film gehen. Mir hats gefallen :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Crows 0“
zurück zur Userseite von Benjoman