Ausgequetscht

Bewertung durch california  25% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Ausgequetscht“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (07.12.2016 13:12) Bewertung
Ausgequetscht
"Ausgequetscht" ist eine durchschnittliche und oberflächliche Komödie, die man sich zwischendurch ansehen kann, wenn gerade nichts anderes im Fernsehen läuft und man Lust auf seichte Unterhaltung hat. Es sind einige bekannte Gesichter (Ben Affleck, Mila Kunis, Jason Bateman, uvm.) daran beteiligt, die hier eine etwas andere Botschaft vermitteln, als einfach nur treu zu bleiben.

Ab und zu gibt es auch ein paar amüsante Witze, die einen zum Lachen bringen, generell war der Film für mich aber ein "dahin plätschern"... Was ich als störend empfinde ist, dass der Film sich Handlungstechnisch irgendwie im Kreis dreht und nicht wirklich zum Punkt kommt. Von einem roten Faden ganz zu Schweigen. Man hat auch das Gefühl, dass alles nicht wirklich fertig erzählt wird, womit der Zuseher hängen gelassen wird.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Ausgequetscht“
zurück zur Userseite von california