Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Bewertung durch Jeremy  100% 
Durchschnittliche Bewertung 48%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“ von Jeremy


Jeremy (09.01.2007 18:31) Bewertung
Danke, susn
Endlich ist mal jemand auf meiner Seite. Es ist schön zu hören, dass du das gleiche denkst wie ich.
 
 
Jeremy (09.01.2007 18:31)
Danke, susn
Endlich ist mal jemand auf meiner Seite. Es ist schön zu hören, dass du das gleiche denkst wie ich.
 
Jeremy (06.01.2007 13:53) Bewertung
Die beste Comicverfilmung
Für mich war dies der beste Comicfilm seit langem. Besser als diese Absurden X-Men Filme. Aber die Liga war ein echter Brüller.
 
 
 
Jeremy (06.01.2007 13:53)
Die beste Comicverfilmung
Für mich war dies der beste Comicfilm seit langem. Besser als diese Absurden X-Men Filme. Aber die Liga war ein echter Brüller.
 
Jeremy (07.01.2007 13:19) Bewertung
Ich glaube du verstehst nicht ganz
Wenn ich schreibe der Film ist nicht so absurd wie X-men, dann schreibe ich dies um deutlich zu machen, dass mir der Film gefallen hat, weil er nicht so war wie X-men. Außerdem vergleichen andere doch auch gute Filme mit schlechten.
Wenn ich schreiben würde wem Narnia gefällt, dem gefällt auch Peter Pan ist das aus meiner Sicht gelogen. Denn Narnia war Mist und Peter Pan ein toller Film, weil er keine nervigen Nachwuchsdarsteller hatte. Also lass mich doch einfach.

Jeremy (08.12.2006 13:51) Bewertung
Die beste Liga der Welt
Dies ist mit abstand eine der besten Comicverfilmungen überhaupt. Super viel Action, geile Kampfszenen, viel Spannung und eine kleine Prise Humor. Viel besser als die albernen X-men Filme.
Die Liga ist wirklich toll. Schon der Anfang fing so cool an, da wusste ich sofort, dass wird ein toller Film und dass wurde er auch. Besser hätter er nicht werden können. Das schreit doch wirklich nach einen zweiten Teil.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen“
zurück zur Userseite von Jeremy