Sex and the City 2

Bewertung durch Cinis79  15% 
Durchschnittliche Bewertung 54%
Anzahl der Bewertungen 14

Forumseintrag zu „Sex and the City 2“ von Cinis79


Cinis79 (09.06.2010 13:23) Bewertung
modeschau, mehr nicht
hatte gehofft, der film ist zumindest ähnlich gut wie teil 1, wurde aber enttäuscht.
ich halte den film für zeitverschwendung - ausser für modebegeisterte. So viele sinnfreie kleidungswechsel hab ich noch in keinem film gesehen.
meiner meinung nach, wird samantha zu einer billigen nutte herbdegadiert, die islamische kultur beleidigt, und das drama rund um carrie is auch eigentlich nur lächerlich und mühsam. das jammern der mütter mit vollzeit nanny stößt einem auch leicht bitter auf...
die 15 % bekommt der film, weil die ersten paar minuten wirklich witzig sein. dann wirds aber 2 stunden mühsam.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sex and the City 2“
zurück zur Userseite von Cinis79