A Perfect Getaway

Bewertung durch Schifferl  65% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „A Perfect Getaway“ von Schifferl

schifferl_8ecab76654.jpg
Schifferl (13.04.2015 11:21) Bewertung
Flitterwochen im Paradies
Die Flitterwochen auf Hawaii genießen. Ein bisschen umherwandern und die herrliche Landschaft erkunden. Klingt doch einfach traumhaft. Ist es für Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) auch – bis sie es mit einem vermeintlichen Killer-Pärchen zu tun bekommen.

Doch in diesem Thriller ist vieles nicht so wie es erstmal scheint und die Zuseher werden auf einen Abenteuertrip mitgenommen, bei dem schließlich nicht mehr klar ist, wer jetzt wirklich wen jagt. Geschickte Twists eröffnen immer neue Blickwinkel und erhöhen die Spannung bis zum dramatischen Finale.

Die tropische Kulisse, die passenden Darsteller und eine abwechslungsreiche und teilweise überraschende Handlung ergeben einen Film, der durchaus mal einen Blick wert ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „A Perfect Getaway“
zurück zur Userseite von Schifferl