Gamer

Bewertung durch Don Corleone  25% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Gamer“ von Don Corleone


zwischenablage01_c42349e324.jpg
Don Corleone (16.01.2010 14:21) Bewertung
interessanter Gedanke - schwache Umsetzung
hektische Bildwechsel am Beginn können nicht über eine zwar von der Idee interessante aber dünn und nicht stringent umgesetzte Story hinwegtäuschen, das ganze wird gekrönt von einem sehr schwachen Ende.
(Ich bin selbst Quartals-Gamer beim Ego-Shooter MWII) .
Eines allerdings ist mit Sicherheit der Fall: Sollte es je eine solche Technik geben, bei der ein Teil sich bezahlen lässt und ferngesteuert wird und der andere bezahlende Teil fernsteuert, so wird das ein Renner, da die Seele und deren Veirrungen ein weites Land darstellen, und die Kombination "willenloses und unverantwortliches Werkzeug,und dafür auch noch bezahlt" für viele verlockend sein mag, dafür und nur dafür gibts von mir 25%
Fazit: Wenn ich mir blutspritzend sich verabschiedente Korperteile gönnen möchte, so geht nichts über einen guten alten Tarantino. Wenn ich ego-shootend drauf bin, dann gönne ich mir Modern Warfare II auf der xbox360 im "Frei-für-alle-Modus", und hebe so meinen Grundaggressionsspiegel.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Gamer“
zurück zur Userseite von Don Corleone