Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Bewertung durch Vampiresangel  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 98

Forumseintrag zu „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ von Vampiresangel


vampiresangel_10823dad98.jpg
Vampiresangel (13.09.2008 18:35) Bewertung
Klasse Triologie
Das der Film klasse ist steht außer Frage. Vor allem wenn man bedenkt womit Peter Jackson angefangen ist.
Jetzt aber mal zu Cherry... du hast den Film nur angefangen zu sehen und beurteilst ihn als schlecht???? Man kann einen Film nur dann beurteilen wenn man ihn ganz sieht. Denn die richtig geilen Szenen sind immer erst später im Film zu sehen. Also erst einen Film komplett sehen und dann Urteil abgeben.

Der Film wurde so wundervoll in Szene gesetzt und die ganze Idee einfach der Hammer. Und ich habe Herr der Ringe alle Teile nicht nur einmal sondern jeden bisher 4 mal. Und ich werde Sie mir auch immer wieder ansehen. Denn ich Liebe es an einem Film wenn er mich in eine andere Welt bringt. Einfach nur klasse Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
zurück zur Userseite von Vampiresangel