Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Bewertung durch User1651 (größter fdk fan)  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 98

Forumseintrag zu „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ von User1651 (größter fdk fan)


User1798 (11.02.2006 03:32)
der Beste der Triologie
jede menge schlachten und eine Riesenschlacht um Minas Tirith
aber das Ende die letzten 15 Minuten waren schon ziemlich langweilig und zach besonders wenn man die ganze triologie auf einmal im Kino über die ganze Nacht gesehen hat und eh schon nicht mehr die Augen aufhalten kann. aber Trotzdem sehenswert aber nicht 100%
 
 
User1651 (größter fdk fan) (20.02.2006 16:06) Bewertung
GEIL!!!
Ich bin ganz deiner meinung.Am besten fand ich die scene wo die Reiter von Rohan auf die Orgs zu reiten und die einfach überrollen.

zum gesamten Filmforum von „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
zurück zur Userseite von User1651 (größter fdk fan)