Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Bewertung durch veetschal  100% 
Durchschnittliche Bewertung 88%
Anzahl der Bewertungen 98

Forumseintrag zu „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“ von veetschal


veetschal (01.09.2005 20:46) Bewertung
was für ein ende...
da ich das buch nicht gelesen habe ist es mir im moment scheiß egal ob di burg jetzt für andere mikrig erscheint oder nicht ich finde di rückehr des königs absolut gelungen! kla weiß ich aus eigener erfahrung das es entäuschend ist wenn mann ein buch liest und sich nacher den film ansieht aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden, ich meine was solls? und so weit ich weiß fehlt einfach sehr viel vom buch in den filmen aber immer noch besser als harry potter da wo si den 3.film völlig umgeschrieben haben und damit nicht bloß eine abgeänderte sondern eine völlig neue geschichte daraus gemachthaben...
ich finde die rückehr des könig als krönenden abschluss als den besten der 3. filme wobei alle 3. sich eindeutig vonn allen anderen filmen abheben.
der herr der ringe war,ist und bleibt ein meisterwerk ob jetzt aus buch oder film oder beides er bleibt aufjedenfall erhalten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“
zurück zur Userseite von veetschal