2012

Bewertung durch shadowgirl  50% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 25

Forumseintrag zu „2012“ von shadowgirl


shadowgirl (17.04.2010 08:26) Bewertung
In den Spuren von Noah
Ich muss zugeben ich hatte mir von diesem Film mehr versprochen. Die ständigen „in letzter Minute Rettungsaktionen“ nerven mit der Zeit. Außerdem sterben Millionen von Menschen einen total coolen Tod in diesem Film, aber wie sterben die Darsteller völlig unspektakulär und teilweise auch unnötig. Auch ist mir unverständlich wie der Präsident der Vereinigten Staaten in so einem wichtigen Augenblick zurückbleibt um mit seinem Volk zu sterben, ich meiner er hat sich noch nicht mal vergewissert ob es irgendein Politiker bzw. der Vizepräsident geschafft hat ein Schiff zu erreichen. Das ist nicht nur unlogisch, sondern auch irgendwie selbstsüchtig, da er sein Überlebendes Volk nicht unterstützen kann und daher im Stich lässt. Gerade jetzt wo sie einen Präsidenten brauchen ist keiner mehr da der sie führen kann.
Ich will nicht sagen, dass der Film nur schlecht ist, allein die Actionszenen sind fantastisch genauso wie die Spezialeffekte sind grandios.
 
 

zum gesamten Filmforum von „2012“
zurück zur Userseite von shadowgirl