Year One

Bewertung durch nina  45% 
Durchschnittliche Bewertung 45%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Year One“ von nina


iph-m136_5e028f0286.jpg
nina (04.08.2009 12:25) Bewertung
Steinzeit-Humor im Bibelzeitalter
Na ja. Hab diesen Film schon in Island gesehen, wo die Tickets zur Zeit nur ca. € 2.50 kosten!! Aber auch die ist der Film nicht unbedingt wert.

Das ungleiche Duo Jack Black und Michael Cera, bekleidet in primitiven Pelzen, hält leider nicht, was es verspricht, die Witze über das Leben im frühzeitlichen Dorf und die Paarungsrituale erschöpfen sich auch bald. Trotzdem, als die beiden Helden dann eine Reise durch das Bibelzeitalter bis Sodom & Gomorrha unternehmen, geht es noch weiter bergab.

Ansehen lohnt sich für Hardcore Jack-Black-Fans wegen einiger doch recht gelungener Szenen, zum Beispiel als die beiden zum ersten Mal im Leben auf einem Heu-Wagen fahren. Dass das Rad etwas ganz Neues ist, ist historisch nicht so ganz genau, aber darum geht es bei diesem Film ja wohl weniger ...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Year One“
zurück zur Userseite von nina