Eiskalte Engel

Bewertung durch angel:-)  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Eiskalte Engel“ von angel:-)


angel:-) (09.04.2008 18:57) Bewertung
Süße Lügen
der film ist echt gelungen. sarah michelle spielt sehr überzeugend das biest und die falsche schlange. Reese spielt sehr überzeugend das mauer blümchen. Und Rayn spielt erst den herzensbrecher nummer 1 und den netten jungen jungen von neben an. da sieht man wie die liebe einen verändern kann.
die szene wo Reese auf der Rolltreppe nach oben fährt und Ryan da steht ist echt cool. In dieser szene finde selbst ich ryan süß. das er ihr das tagebuch schenkt um ihr zu zeigen wie er schich verändert hat ist wirklich cool. und das sie das dann kopiert und zusammen mit cecil in der schule verteilt finde ich echt beindruckend. aber genau in der szene wo das mit sarahs drogen konsum raus kommt tut sie mir echt leid aber auf der anderen seite finde ich das sie das auch verdient hat. aber alles in einem der film ist echt cool und sehr empfehlens wert. allerdings kann ich mir nicht erklären wieso der film er ab 16 freigegeben ist. Na gut er ist ein bisschen pervers aber doch nich so sehr das er erst ab 16 freigegeben ist . oder liegt das an der art und weise wie ryan ums leben kommt??? naja egal. es ist ein toller film mit großartigen schauspielern.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eiskalte Engel“
zurück zur Userseite von angel:-)