Noch Zimmer frei

Bewertung durch MacGuffin  65% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Noch Zimmer frei“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (25.06.2009 13:47) Bewertung
Noch Zimmer frei
Bevor ich hier irgendwas sage bzw. schreibe, sage bzw. schreibe ich nur „Kim Novak“! Und „Uiuiui“! Sicher, die Dame hatte ungefähr das schauspielerische Vermögen der Herren Seagal und Norris, aber diese Waffen, uhhh! Und das denkt (denkt?) sich wohl auch Jack Lemmon, wenn er da als Diplomatenanwärter in London via Untermiete in die Fänge der schönen Kim gerät. Die soll zwar ihr Ehegespons vergiftet haben, aber Jackie Boy sieht das anders, also mehr anatomisch sozusagen. Und so wird der arme Hormongesteuerte auch schneller als Miss Novak „Oh“ sagen kann, in eine ganz fiese Mordverschwörung verstrickt, neuer Hauptverdächtiger sein inklusive. Allerdings haben wir es hier mit einer Krimikomödie zu tun und so löst sich die ganze Chose letztlich doch in Wohlgefallen auf, will heißen: irgendwer (Wer wohl?) schippert mit irgendwem (Wem wohl?) in den Hafen der Ehe. Ahoi!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Noch Zimmer frei“
zurück zur Userseite von MacGuffin