Blue Blood

Bewertung durch MacGuffin  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Blue Blood“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (25.06.2009 13:43) Bewertung
Blue Blood
Ach ja, was haben wir doch, gerade jetzt, für Mitleid mit den armen, armen Immobilienmaklern. Also gut, jenes Exemplar, das da der Regie führenden Brüder BENJAMIN & ORSON CUMMINGS’ schmutziges Thriller-Kleinod BLUE BLOOD „bestückt“, hat’s mit seiner Angetrauten, einer höchst ehrgeizigen Anwältin, auch wirklich nicht leicht. Zumal Anwälte nun auch nicht unbedingt zu den bemitleidenswertesten Geschöpfen zählen. Aber unser wackerer „Häuserlschnalzer“ weiß sich schon zu helfen. Er spinnt hurtig ein Mordkomplott für Frauchen und … ja, nix und! Denn wie’s in einem gestandenen Neo Noir-Movie zu sein hat, geht selbstverständlich alles schief und der findige Makler findet sich mit dem Makel des Tatverdachts wieder. Da heißt es aber ganz schnell, das Plänchen nochmal zu renovieren, äh, revidieren. Wie auch immer, ob er da wieder raus kommt oder nicht, wir können nur gewinnen, denn … siehe oben!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Blue Blood“
zurück zur Userseite von MacGuffin