Kill Bill: Volume 1

Bewertung durch Krümeldiva  95% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 55

Forumseintrag zu „Kill Bill: Volume 1“ von Krümeldiva

kruemeldiva_23157e6e38.jpg
Krümeldiva (13.08.2019 17:40) Bewertung
Genialster Rachefilm, ein Klassiker
Die meisten von uns kennen "Kill Bill" und haben Uma Thurman alle Kraft gewünscht, um diesem dreckigen "Wesen" Bill seine verdiente Strafe zu erteilen. Schonungslos (nicht nur) in schönen japanisch bunten Welten, ist diese Tarantino-Film schaurig-brutal wie man es heutzutage erwartet, von einem Film verängstigt zu werden. Das hat das Genie Tarantino schon einige Male geschafft: Wut, Angst und Aggressionen sind die Emotionen, die der Regisseur eindeutig versteht.
Ich würde mich freuen, wenn er es noch weitere Male schafft, mich zu verstören. Bitte hör niemals auf, Quentin!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kill Bill: Volume 1“
zurück zur Userseite von Krümeldiva