Avatar

Bewertung durch Marla  95% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Avatar“ von Marla


marla_da52d9752a.jpg
Marla (16.01.2010 14:51) Bewertung
Science Fiction
Ich bin ein echter Feind von Sciene Fiction Sachen. Star Wars oder solche Sachen interessieren mich überhaupt nicht. Aber mein Vater hat mich in diesen Film geschleppt (sogar in IMAX btw) und ich konnte meine Voruteile bis zur ersten Sekunden nicht aufräumen.
Aber nach dem Film war ich nur noch hin und weg. Diese ganzen Details, dieses gesamte Paket stimmt einfach. Auch wenn es ein paar klischeehafte Dinge enthält (wie die Lovestory zB) ist der Film trotzdem einer der besten die ich je gesehen habe! Es ist einfach faszinierend wie viel Kreativität in diesem Film steckt.
Sehr sehenswert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar“
zurück zur Userseite von Marla