Avatar

Bewertung durch auson  - 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Avatar“ von auson

auson (25.08.2014 23:04)
Avatar
Gern glaube ich, dass dieser Film in einem Großkino und in 3D die Leute „in die Sitze gedrückt“ hat, mir genügts im TV. Die Geschichte ist … aber die Mängel wurden in diesem Forum schon alle aufgezählt - bis auf den doch recht unwahrscheinlichen Schluss (Pfeil und Bogen im Verein mit Flugsauriern besiegen Hightech). Jedenfalls kommt sie einigen Sehnsüchten gekonnt entgegen: nach Heldentum, nach Happy End, nach heiler Welt überhaupt – für die wir Menschen eben noch nicht genug evolutioniert sind. Ich mag Märchen. Was ich an diesem Film nicht mag, sind die Pflanzen wie aus Plastik (abgesehen von den bis aufs Himmelhochragen natürlichen Bäumen), die Tiere wie aus Jurassic Park, und das Aussehen der Na'vis – seien wir ehrlich, sie erinnern doch an Barbie.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar“
zurück zur Userseite von auson