Avatar

Bewertung durch xrichx  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Avatar“ von xrichx


xrichx (11.01.2010 14:06) Bewertung
Erwartungen übertrofen!
Also ich war sehr positiv überrascht, gut die Story ist jetzt nicht detailliert und im großen gesehen einfach, jedoch passt die Story hervorragend mit den Bildern und dem ganzen drumherum einfach grandios zusammen. 3D hat das ganze für mich abgerundet, und da es der erste 3D Film für mich war, wie wahrscheinlich für mind. 70% der anderen Zuschauer war das extrem beeindruckend. Für mich war der Film das allemal wert und ich bin fast geneigt in mir nochmal anzusehen... ich fühlte mich so wohl bei diesen Bildern wie schon lange nicht mehr (wie zB. bei Zurück in die Zukunft oder Unendliche Geschichte)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Avatar“
zurück zur Userseite von xrichx