Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 61%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“ von dani_01988


dani_01988 (24.07.2010 22:22) Bewertung
Twilight: Eclipse
Als begeisterte Leserin der Twilight Buch-Reihe, und Fan der Filme war es natürlich ein absolutes Muss, mir auch diesen Film zu gemüte zu führen.
Teil 1 u. Teil 2 waren ja schon toll anzusehen und ich war natürlich gespannt.
und nun ja, was soll ich sagen/schreiben?
Eclipse hat mich auf ganzer Linie ..... begeistert.
Die Story wurde gut umgesetzt, die Charaktere sind wie bereits zuvor toll anzusehen, es gibt jede Menge Action und tolle Effekte.
Die 2 Stunden sind wie im Flug vergangen und der Film hätte sogar noch länger dauern können.
Ich muss sogar sagen, dass mir Teil 3 sogar besser gefallen hat als Teil 2, der war teilweise nämlich ein bisschen "schwerfällig", vor allem wegen der gefühlswelt von Bella.
Diese natürliche u. selbstverständliche Rivalität zwischen Edward u. Jacob ist immer wieder interessant und führt zu schmunzlern bei den zusehern.
ich bin echt schon gespannt auf die nächsten Verfilmungen (4. Teil soll ja glaub ich auf 2 Filme aufgeteilt werden) und kanns kaum erwarten.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eclipse - Bis(s) zum Abendrot“
zurück zur Userseite von dani_01988