13 Stufen zum Terror

Bewertung durch MacGuffin  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „13 Stufen zum Terror“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 23:36) Bewertung
13 Stufen zum Terror
Ein Top-US- Psychothriller-Klassiker im neuen Gewand der Ungekürztheit macht sich, lobenswert angetrieben vom Underground-DVD-Spezialisten-Label „Eyecatcher Movies“, nun auf, auch hierzulande Trash-Fanherzen zu erfreuen. Weil, was macht den Brustmuskel wohl lauter pochend, als schüchterne Töchter, altjungfernd ausgelaugt, voyeuristisch zu beobachten, wie sie vom herrischen wie gleichsam behinderten Vater (genial widerlich: Ray Milland) gar arg psychisch gequält werden. Grund: Sie trifft - so der Vater - die Schuld am tristen Rollstuhldasein. Geil frustig, oder? Doch der Qual ist nicht genug: Da gibt’s auch noch ein Zimmer in dem dunklen Haus, das unter keinerlei Umständen vom Töchterchen betreten werden darf … In Fakt: Geheimnisvoll! Grausam! Ganz schön grenzwertig!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „13 Stufen zum Terror“
zurück zur Userseite von MacGuffin