Navajo Joe

Bewertung durch MacGuffin  80% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Navajo Joe“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 23:30) Bewertung
Navajo Joe
Noch bevor ihn die Rotzbremse machomäßig mächtig machte, legte Burt Reynolds diese Italo-Western-Stippvisite cool halbblütig hin und killte dabei heftigst alles, was da metzelnd Schuld war am Tod von Eheweibchen und Stamm. Als der üble Heavy Duncan dann auch noch einen Zug mit ganz viel Money für ein spießbürgerliches Drecksnest im staubigen Nirgendwo überfällt, ist das Maß endgültig voll. Der Indianer-Burtl schnappt sich frech den Schienenfresser samt „Kohle“ und wartet hernach brav auf das bitterböse Banditen-Pack. Allerdings - man ist ja kein dämliches Halbblut - nicht ohne sich vorher eines passablen Kopfgelds zu versichern. Fazit: Auf jeden Fall zugreifen, da erstmals ungeschnitten am Markt und obendrauf noch mit 30-Seiten Booklet versehen!
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Navajo Joe“
zurück zur Userseite von MacGuffin