Eichmann

Bewertung durch MacGuffin  60% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Eichmann“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (30.05.2009 23:32) Bewertung
Eichmann
Der deutschen Schauspielkunst Antwort auf DEN Arier, Hollywood like, Thomas Kretschmann, gibt den NS-Schreibtischtäter Adolf EICHMANN und erweitert somit sein Biopic-Dasein, das vom irren Rothenburg-Kannibalen bis zum ehrbaren Mogadischu-Piloten reicht, um ein weiteres Segment kreativen Aktionismus’. Ansonsten bietet ROBERT W. YOUNGs wohl im allgemeinen Stauffenberg-Fieber entstandenes Movie nichts wirklich Neues am Nazi-sind-fast-allesamt-böse-aber-auch-Opfer-ihrer-Ze it-Filmhimmel. Doch gehen wir, trotz aller quotenlinsenden Hollywood-Aufarbeitung, in uns und nehmen die mahnende Botschaft dankend an und lehnen wir Braun als dominierenden Farbkontrast zu Globalbunt wenigsten für diesen Sommer einmal ab …
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Eichmann“
zurück zur Userseite von MacGuffin