New York, I Love You

Bewertung durch Buffy  10% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „New York, I Love You“ von Buffy

Buffy (10.08.2010 15:02) Bewertung
Autsch!!!! Total enttäuschend!!!
Also ganz ehrlich, New York, I love you, ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen hab!!!!!!!
Ich geb zu, ich hab mir den Film nur wegen Orlando Bloom angesehen und gewusst, dass bei einem Episodenfilm jeder Charackter nicht so oft vorkommt, aber das hier war ja mal voll der Mist!!!
Irgendwann habe ich den Film einfach nur noch vorgespult, weil ich es einfach so unerträglich langweilig fand!!!
Sorry Leute ehrlich, da konnte weder Orlando Bloom noch Hayden Christensen für mich noch irgendwas reißen!!
Storys die nichts miteinander zutun haben und einfach überhaupt keinen Sinn gemacht haben!!
Also ehrlich, sehr, sehr enttäuschend
 
 

zum gesamten Filmforum von „New York, I Love You“
zurück zur Userseite von Buffy