Das Kabinett des Dr. Parnassus

Bewertung durch clag  10% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ von clag


clag (26.01.2010 11:07) Bewertung
ich mochte schon Alice im Wunderland nicht…
…aber die Aussicht auf gleich vier tolle Schauspieler, lockte mich dann doch ins Kino.
Im direkt stattfindenden Vergleich von: Colin Farrell - Jude Law - Heath Ledge und Johnny Depp - finde ich, dass diese langweilige überladene Geschichte höchstens mit Johnny Depp in der Hauptrolle zu retten gewesen wäre - wenn überhaupt… so aber harrte ich bis zum Ende brav aus und hoffte auf Besserung - aber leider…
Ich kann "Das Kabinett des Doktor Parnassus" nicht weiterempfehlen - einer der wenigen Filme bei denen es mir wirklich schade um die Zeit war.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Das Kabinett des Dr. Parnassus“
zurück zur Userseite von clag