Hulk

Bewertung durch niles  35% 
Durchschnittliche Bewertung 44%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „Hulk“ von niles


niles (16.05.2007 22:19) Bewertung
Grün
wird einem da nur vor Übelkeit...
Nein so schlimm isses nicht (war mehr wegen der Anspielung)
Wieder einmal wurde aber versucht mit unglaublichen Effekten ein mageres Drehbuch zu vertuschen.
Hulk hat in diesem Film einfach nicht den Charme für einen Helden und die Story hilft auch nicht wirklich.
Die Effekte (auch die geilen Blenden) sind wirklich nicht von schlechten Eltern aber es wird damit übertrieben, besonders zum Ende hin.

Schön das mit "The Incredible Hulk" ein neuer Versuch gestartet wird, man kann nur hoffen das es diesmal gelingt.
Nur wie haben sie sich das vorgestellt das Hulk nicht mehr grün sein soll??
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hulk“
zurück zur Userseite von niles