Wir sind alle erwachsen

Bewertung durch Little Miss Sunshine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 55%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Wir sind alle erwachsen“ von Little Miss Sunshine

Little Miss Sunshine (10.02.2013 16:56) Bewertung
Das Leid,
erwachsen zu sein - oder doch nicht? Ist man jemals wirklich erwachsen? Hat dieser "Zustand" etwas mit dem biologischen Alter zu tun? Wenn es nach dem Film geht, nein. Da ist man zwar ab 18 erwachsen, man handelt aber nicht immer danach. Der Film ist kein herausragender, aber dennoch bringt er ein paar schöne Bilder von Schweden auf den Bildschirm. Man denkt an seine eigene Jugend zurück, was man durfte und nicht bzw. an die Partys, an Lagerfeuer, als das andere Geschlecht interessant geworden war; an die erste große Liebe und die dazugehörige Eifersucht, weil derjenige, für den man sich interessierte, bereits mit einem anderen Mädchen was hatte, die natürlich viel hübscher war als man selbst bzw. als man nicht abgecheckt hat, dass der Junge ja eigentlich auch was von einem will, beide aber zu schüchtern waren, um miteinander zu reden - und so lieber die Chance vorbeiziehen hat lassen.
Insgesamt eine nette Unterhaltung, ein Mal sehen reicht aber völlig.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wir sind alle erwachsen“
zurück zur Userseite von Little Miss Sunshine