Hangover

Bewertung durch Sana Sani  20% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Hangover“ von Sana Sani

Oh Honey (19.02.2015 20:28)
Spoilers
Leider kann ich denk Hype um diesen Film nicht verstehen Der Plot ist Durchschnitt, die Gags sind durchschnittlich, einzig die Cameo-Auftritte sind interessant.
Ich finde den Grund, der hinter ihrem Blackout steht auch nicht unbedingt vertretbar, vor allem wenn man bedenkt, dass hier Drogen im Spiel sind, wo man vielleicht animiert werden kann, dies selbst auszuprobieren.

Vermutlich in der Gruppe amüsant - ich kann hiermit nichts anfangen. Vermutlich waren meine Erwartungen so hoch, dass ich maßlos enttäuscht wurde.
 
 
Oh Honey (19.02.2015 20:28)
Spoilers
Leider kann ich denk Hype um diesen Film nicht verstehen Der Plot ist Durchschnitt, die Gags sind durchschnittlich, einzig die Cameo-Auftritte sind interessant.
Ich finde den Grund, der hinter ihrem Blackout steht auch nicht unbedingt vertretbar, vor allem wenn man bedenkt, dass hier Drogen im Spiel sind, wo man vielleicht animiert werden kann, dies selbst auszuprobieren.

Vermutlich in der Gruppe amüsant - ich kann hiermit nichts anfangen. Vermutlich waren meine Erwartungen so hoch, dass ich maßlos enttäuscht wurde.
  sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (23.03.2015 22:25) Bewertung
Unerklärbarer Hype
Auch ich muss mich eurer Meinung anschließen. The Hangover ist zwar nicht per se schlecht, aber den Hype um den Film kann ich nicht nachvollziehen. Geschweige den versteh ich, dass es der Film sogar zu drei Teilen geschafft hat.
Der Trailer verpulvert eigentlich alle guten Szenen. Im restlichen Film werden meiner Ansicht nach nur dritt klassige Witze gebracht. Mir ist den ganzen Film über vielleicht ein- oder zweimal ein Schmunzeln entkommen.
Was mit den Film wahrscheinlich auch schlecht gemacht hat, war ein Video, dass ich auf collegehumor.com gesehen habe (http://tinyurl.com/3fpq8nz) bevor ich mir Hangover angesehen habe, in dem Ey Mann wo ist mein Auto und Hangover verglichen werden und man zur Erkenntnis kommt, dass beide Filme nahezu gleich sind.

zum gesamten Filmforum von „Hangover“
zurück zur Userseite von Sana Sani