Hangover

Bewertung durch cerberusfilmag  30% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Hangover“ von cerberusfilmag


cerberusfilmag (22.07.2009 18:37) Bewertung
DUMM UND DÜMMER
Ich konnte es nahezu nicht fassen, daß so ein Schwachsinn überhaupt auf unseren Leinwänden gezeigt wird. Noch dazu ist dieses Machwerk in den USA der Überraschungserfolg dieses Sommers! - Daß sich eine ganze Freundesgruppe (Bräutigam mit Trauzeugen) nach einer durchgefeierten Nacht absolut an überhaupt nichts erinnern kann, ist einfach unmöglich. Auch der Kinobesucher bekommt von den angeblich turbulenten und haarsträubenden Erlebnissen und Abenteuern nichts mit - sie werden einfach nicht gezeigt! Man spricht nur am nächsten Tag davon, wie sehr man gezecht und gekifft hat. Man sieht nur ein verwüstetes Hotelzimmer, durch welches ein gackerndes Huhn stolpert - und einen Tiger, der sicher nicht hierher gehört. Dafür aber ist der Bräutigam spurlos verschwunden - und ein Baby da!
Wer dennoch in diesem Film geht, soll nach dem Ende noch sitzenbleiben, denn erst im Nachspann werden die vorenthaltenen Szenen doch noch gezeigt.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Hangover“
zurück zur Userseite von cerberusfilmag