Infection

Bewertung durch Gwilwileth  5% 
Durchschnittliche Bewertung 5%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Infection“ von Gwilwileth

gwilwileth_3f5990a104.jpg
Gwilwileth (04.02.2010 18:18) Bewertung
Zeitverschwendung pur
"Infection" ist für mich der Inbegriff dessen, was ich unter einem echten Schundfilm verstehe: Die Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen, die Effekte für die reichlich vorhandenen diversen Körperflüssigkeiten sind so billig und miserabel, wie man es selten sieht und es scheint, dass nicht einmal die Darsteller selbst den Film ernstnehmen.

Wäre der Film wenigstens spannend, könnte man über all das vielleicht noch - mit reichlich Magenschmerzen - hinwegsehen, aber "Infection" schafft es nicht einmal ansatzweise, so etwas wie Spannung zu erzeugen.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen derart langweiligen und schwachsinnigen Film gesehen habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Infection“
zurück zur Userseite von Gwilwileth