Header

eee

Saturno contro

Bewertung durch eee  85% 
Durchschnittliche Bewertung 85%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Saturno contro“ von eee

eee (10.03.2009 13:01) Bewertung
überraschend...
Angesichts der nach Telenovela riechenden Beschreibung, war es nicht unbedingt der Film selbst, sondern mehr der Wohnzimmer-Charme des Rechbauer-Kinos, der zum überraschenden Filmvergnügen geführt hat... allen, denen es bei kurzer Rezension der Filmbeschreibung ähnlich ergangen ist, sei erleichtert geflüstert, er ist gut!
An allen möglichen Stellen, an denen ein Film mit diesen klassischen Konstellationen ins Lächerliche kippen kann, hält dieses Drehbuch mit Witz und Ironie stand... nur nicht durch das typisch-italienische Armani-Look-Auftreten der männlichen Darsteller beirren lassen, wer sich vom Humor durch die einfache, aber nicht blödsinnigen Story führen lässt, kann nachher getrost seinen Campari Orange schlürfen :-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Saturno contro“
zurück zur Userseite von eee