Love Boat

Bewertung durch MacGuffin  40% 
Durchschnittliche Bewertung 40%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Love Boat“ von MacGuffin

macguffin_e82d176bca.jpg
MacGuffin (02.04.2009 13:37) Bewertung
Love Boat
Nein, es handelt sich nicht um das allseits beliebte Wir-bauen-im-Studio-die-ganze-Welt-nach-und-schmalzen-Euch -das-Nichtverdaute-wieder-hoch-Serial, das in diversen Privatkanälen noch immer hin und wieder den Programmplatz verstopft. Es handelt sich vielmehr um ein Wo-Adam-Sandler-doch-so-gut-ankommt-können-wir-auch- gleich-seinen-ganzen-alten-Schrott-auf- DVD-verbraten-Produkt. Die „Handlung“ - Sandler ist Kellner auf einem Kreuzfahrtschiff, wäre aber lieber Standup Comedian und bekommt per Zufall seine große Chance - ist dabei ungefähr so relevant wie ein kellnernder Standup Comedian auf einem Kreuzfahrtschiff, die Gags so „originell“ wie die Handlung und Sandler (beinah) so gut wie (fast) immer. Kurz, sollte man jemanden so richtig bestrafen wollen, kann sich aber kein Kreuzfahrt-Ticket leisten, wäre das doch eine passende Geschenk-Alternative, oder?
Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
 
 

zum gesamten Filmforum von „Love Boat“
zurück zur Userseite von MacGuffin