96 Hours

Bewertung durch ralle  20% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 20

Forumseintrag zu „96 Hours“ von ralle


ralle (12.10.2009 14:38) Bewertung
hab mehr erwartet
Nachdem mir 96 hours von Freunden wärmstens ans Herz gelegt wurde, war ich sehr gespannt und hab mich auf einen netten DVD Abend gefreut. Normalerweise passen deren Empfehlungen auch wie die Faust aufs Auge.

Aber von 96 hours wurde ich doch wirklich enttäuscht.
Ok, die Kampfszenen, die Action war auf jeden Fall ganz gut, aber das wars auch schon.
Die Story fand ich doch wirklich billig.

Vielleicht hab ich im Großen und Ganzen zuviel erwartet....aber mittlerweile denke ich, dass ich auch genausogut einen Steven Seagal Film hätte gucken können.
Meine Freunde haben mich nicht verstanden, warum ich den so schlecht fand....
 
 

zum gesamten Filmforum von „96 Hours“
zurück zur Userseite von ralle