...mit deiner Mutter auch!

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „...mit deiner Mutter auch!“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (14.02.2005 09:22) Bewertung
Pubertäres Roadmovie, aber mit Tiefgang
Im Grund ist dieser Film ja ein pubertäres Roadmovie und würde, wenn er von einem Amerikaner gedreht worden wäre, in die Reihe der "American Pie" Filme eingereiht werden. Schließlich geht es um die Entdeckung der eigenen Sexualität und das jugendlich-hemmungslose Ausprobieren.

Wäre da nicht Cuaron am Regiesessel, erschöpfte sich der Film darin. Aber nein, immer wieder kommen Details am Rande der Reise ins Bild und auch die Freundschaft der beiden Jungs wird auf eine harte Probe gestellt, die sie schlußendlich nicht besteht.

Ein Film wie eine Regenpfütze: feucht, mit spiegelglatter Oberfläche, scheinbar nicht besonders tief und immer gut für Überraschungen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „...mit deiner Mutter auch!“
zurück zur Userseite von Harry.Potter