17 Again

Bewertung durch Buffy  95% 
Durchschnittliche Bewertung 72%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „17 Again“ von Buffy


Buffy (20.05.2009 17:47) Bewertung
Total süß!
Ach, der Film war echt cool hat mir super gefallen. Am Anfang hatte ich mich irgendwie gewundert, weil ich dachte, der Film fängt damit an dass er schon erwachsen ist aber ist ja eigentlich klar dass man erst sehen muss, warum er später so unzufrieden ist.
Also als erstes zum Film: Ich fand den Film wirklich klasse! Er war so lustig, ich musste so viel lachen, einfach toll und dann auch noch irgendwie romantisch das zwischen Zac und seiner Frau und als er ihr dann diesen Brief vorgelesen hat war das so süß.... aber dazu komme ich gleich!
Also als er ihr den Brief vorgelesen hat dass fand ich so süß und doch so traurig, mir sind echt Tränen in die Augen gekommen, das war wirklich ne schöne Szene.
Cool fand ich es auch dass sich seine Tochter dann später auch noch in ihn verknallt hat, was aber glaub ich so ein bisschen Anspielung auf "Zurück in die Zukunft" sein sollte vor allendingen weil er ja später glaub ich auch noch sagt: "Ich hatte einen Alptraum..."
Was ja auch in jedem ZIDZ-Filmen passiert.
So, und jetzt als zweites was zu Zac Efron: Herr Gott, war der Kerl in dem Film schnuckelig! Wahnsinn! Und dann, als er den Brief vorgelesen hat und dann geweint hat dass war so süß...
Okay, jetzt aber mal sachlich, ich fand es gut, dass er hier mal nicht singen musste, zwar tanzen, aber nur kurz und ich fand es auch gut, dass er hier mal im Gegensatz zu HSM mal was auf's Maul bekommen hat, aber nicht negativ oder so
 
 

zum gesamten Filmforum von „17 Again“
zurück zur Userseite von Buffy