Die nackte Wahrheit

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Die nackte Wahrheit“ von dani_01988


dani_01988 (31.10.2009 15:56) Bewertung
Die nackte Wahrheit - einfach grandios!
Also dieser Film ist sicher ein der unterhaltsamsten Romantik-Komödien die in letzter zeit so erschienen sind.
ich finde katherine heigl sehr sympatisch und finde dass ihr diese komödien einfach total liegen.
als ich hörte, dass gerald butler auch mitspielen würde, dachte ich mir nicht, dass ihm diese Art von komödien liegen würden. aber ich wurde echt überrascht.
ich finde dass die zwei erstaunlich gut harmoniert haben und die geschichte wirklich super und noch dazu lustig rübergebracht haben.
dieser film war wirklich unterhaltsam und ich würde ihn mir jederzeit nochmals ansehen!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Die nackte Wahrheit“
zurück zur Userseite von dani_01988