Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens

Bewertung durch eltorro  100% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 29

Forumseintrag zu „Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens“ von eltorro


eltorro (22.03.2007 21:15) Bewertung
Ein sehr guter Film
Es könnte keine Schauspielerin diese Figur soo gut imitieren wie Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie.

...Und der zweite Teil ist sogar noch besser als der Erste.

Auch das Anwesen von Lady Croft wird dem Spiel gerecht und man erblickt auch andere Umsetzungen gelungen.

Witz, Spannung, Action, Abenteuer
ungefähr so gut wie Indiana Jones
...und Til Schweiger spielt einen geilen Schurken.

Ich würde den Film mit 90 Prozent bewerten, aber weil alle einen so gelungenen Film zu Niedrig bewertet haben(Es gibt miserable Filme, die besser bewertet werden) bekommt der ein Hunderter(Eigentlich nur für "Herr der Ringe gedacht")
 
 

zum gesamten Filmforum von „Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens“
zurück zur Userseite von eltorro