Up in the Air

Bewertung durch ralle  90% 
Durchschnittliche Bewertung 80%
Anzahl der Bewertungen 38

Forumseintrag zu „Up in the Air“ von ralle


ralle (27.05.2010 20:38) Bewertung
Wirklich guter Film!
Ich mag "Up in the Air". Der Film wird mit der nötigen Leichtigkeit erzählt, ohne dabei flach zu sein. Jason Reitman hat es geschafft, einen Film zwischen Drama und Komödie zu drehen. Dazu noch mit einem sehr überzeugend spielenden George Clooney, dessen Filme ich nicht immer mag...
So sieht gutes Kino aus. Man kann den Film fast schon klassisch nennen, da Reitman eine Geschichte erzählt, den Figuren die nötige Zeit gibt und auf Effekthascherei verzichtet. Klassisch, aber nicht altmodisch. Freue mich schon auf die bald erscheinende DVD.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Up in the Air“
zurück zur Userseite von ralle