Der Kaufhaus Cop

Bewertung durch buco  45% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 16

Forumseintrag zu „Der Kaufhaus Cop“ von buco


buco (29.04.2009 23:24) Bewertung
schmunzeln - ja , lachen - nein
hab den film schon am letzten wochenende gesehen, und überlege seitdem was ich dazu schreiben könnte, aber bis jetzt ist mir nicht allzu viel eingefallen.
es ist, wie es schon viele sitcom-stars vor ihm gezeigt haben, ein kläglicher versuch an die erfolge ihrer serie anzuknüpfen, und die dort gewonnene beliebtheit für einen kinofilm zu nutzen, doch leider gelingt das auch hier nicht.
kevin james spielt eigentlich ganz gut (man findet den charakter von vornherein ziemlich liebenswert) - so wie wir es schon aus dem "king of queens" kennen - doch die geschichte ist ziemlich lahm und es reicht oft gerademal nur zu einem schmunzeln.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Kaufhaus Cop“
zurück zur Userseite von buco