Slumdog Millionär

Bewertung durch nina  75% 
Durchschnittliche Bewertung 86%
Anzahl der Bewertungen 40

Forumseintrag zu „Slumdog Millionär“ von nina


iph-m136_5e028f0286.jpg
nina (11.03.2009 16:31) Bewertung
Schön kitschig
Hab den Film gestern schon bei der Soundportal-Premiere gesehen.

Toll gemacht - wie alle Danny Boyle-Filme -, eindrucksvolle Bilder (vor allem, wenn man nur mehr einen Platz in der ersten Reihe bekommt, so wie ich), tolle Musik (M.I.A.!), sympathische Schauspieler und auch eine gute Geschichte. Was zu den 100% fehlt: Das Happy End ist dermaßen perfekt und märchenhaft, obwohl natürlich bis dahin viele schlimme Dinge passieren. Aber mit dem Bollywood-Dance am Ende wird das dann wieder ein bisschen ironisiert, das macht für mich einiges wieder gut - ein paar Leute haben allerdings schon während des Films den Saal verlassen!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Slumdog Millionär“
zurück zur Userseite von nina