New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Bewertung durch dani_01988  100% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“ von dani_01988


dani_01988 (06.12.2009 19:02) Bewertung
Twilight - New Moon
da ich vom ersten Teil schon so begeistert war, war natürlich klar, dass ich mir diesen Film auch zu gemüte führen werde und ich hab es definitiv NICHT bereut.
die ganze atmosphäre war wieder total faszinierend und man konnte richtig mitfühlen.
ich fand den film auch nicht "langwierig", er hätte von mir aus noch länger dauern können. *g*
die effekte waren finde ich auch sehr gelungen, zB. die Verwandlungen in werwölfe etc.
schade fand ich nur das "ende". man wollte nicht, dass es aufhört und dann hört es "so" auf. aber da ich weiß, dass ja der dritte teil dort anschließen wird, hab ich ja schon was worauf ich mich freuen kann.
alles in allem ein sehr gelungener Film, welchen ich mir noch unzählige male anschauen könnt. ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde“
zurück zur Userseite von dani_01988