Alice im Wunderland

Bewertung durch Oliviér  80% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Alice im Wunderland“ von Oliviér


Oliviér (05.08.2010 12:41) Bewertung

Hab ich für gut befunden. viele schlechte kritiken zieren diesen schönen film unnötigerweise mit ballast. ein nettes märchen, für mich der beste burton film!
 
 

Cherry (25.03.2010 09:34)
Nein Nein und nochmals nein
Ich muss ganz ehrlich sagen - der Film war sein geld nich wirklich wert !
Größte Enttäuschung war Johnny - ich glaube er hat mich noch nie enttäuscht aber was einem hier geboten wurde - Nein nein nein !!
Ein kleines Lob an die kostüme und die Aufmachung des films - die waren wundervoll !
aber der Rest - hab mir letztens nochmal die Orginal zeichentrickversion von Alice angeschaut - mir fehlte in Tim burtons version - das niedliche süße bezaubernde irgendwie völlig .
Es war klar das diese Version ganz anders sein wird aber hat so völlig an Charme verloren .
Schade - wirklich schade.
Sehr sehr große Enttäuschung !
Die Katze hat mir aber gut gefallen - die war echt toll :-)
Fazit: Für die Jüngeren unter uns spannende unterhaltung - für Fans von gutem Kino und gutem Konzept - Bitte gern wenn man sich 2 stunden ärgern will wie gesagt optisch unglaublich bezaubernd sonst eher weniger gut .
 
 
Oliviér (05.08.2010 12:43) Bewertung
der film ...
... ist von tim burton und kein kindermärchen. die story an sich ist ja schon mal nicht wirklich für die kids, da passt doch die düstere welt eigentlich ganz gut. so sollte alice ausschauen! kann die enttäuschung wirklich nicht nachvollziehen

zum gesamten Filmforum von „Alice im Wunderland“
zurück zur Userseite von Oliviér