3 Engel für Charlie

Bewertung durch Harry.Potter  50% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie“ von Harry.Potter


susn (10.05.2005 13:01)
videoclip par excellence
Dieser Film wirkt wie ein Drogencocktail: viele Bilder, viele Eindrücke, aber keine Handlung. Die Action ist total schlecht eingesetzt, die schauspielerischen Leistungen bleiben auf der Strecke, man glaubt sich eher in einem übermäßig langem Videoclip als in einem seriösen Film. Überhaupt kein Vergleich (und wenn ein äußerst schlechter) zum kultigen Original.
 

  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (27.08.2006 14:05) Bewertung
Ja, so ging es mir auch.
Ich hab dann den Film sogar nach einer knappen halben Stunde abgedreht und bin schlafen gegangen. Irgendwie wollte ich mir das Ganze nicht antun. Sah handwerklich ganz toll aus, die Mädels sind natürlich klasse, aber sonst... Ist nicht so ganz meines, diese Art Film. Mir hat ja "Mit Schirm, Charme und Melone" auch nicht gefallen, wahrscheinlich hat das damit zu tun ..

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie“
zurück zur Userseite von Harry.Potter