3 Engel für Charlie

Bewertung durch Treadstone 71  75% 
Durchschnittliche Bewertung 62%
Anzahl der Bewertungen 50

Forumseintrag zu „3 Engel für Charlie“ von Treadstone 71


susn (10.05.2005 13:01)
videoclip par excellence
Dieser Film wirkt wie ein Drogencocktail: viele Bilder, viele Eindrücke, aber keine Handlung. Die Action ist total schlecht eingesetzt, die schauspielerischen Leistungen bleiben auf der Strecke, man glaubt sich eher in einem übermäßig langem Videoclip als in einem seriösen Film. Überhaupt kein Vergleich (und wenn ein äußerst schlechter) zum kultigen Original.
 
 
susn (10.05.2005 13:01)
videoclip par excellence
Dieser Film wirkt wie ein Drogencocktail: viele Bilder, viele Eindrücke, aber keine Handlung. Die Action ist total schlecht eingesetzt, die schauspielerischen Leistungen bleiben auf der Strecke, man glaubt sich eher in einem übermäßig langem Videoclip als in einem seriösen Film. Überhaupt kein Vergleich (und wenn ein äußerst schlechter) zum kultigen Original.
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (29.07.2005 12:51) Bewertung
@michael
Susn bezieht sich mit "dem kultigen Original" glaube ich auf die Fernsehserie aus den 70ern. Das ist der ERSTE Kinofilm, aber davor gab es eben schon eine Fernsehserie.
BTW ich fand den Film recht trashig und unterhaltend.

zum gesamten Filmforum von „3 Engel für Charlie“
zurück zur Userseite von Treadstone 71