Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch Cherry  5% 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von Cherry


Cherry (10.04.2009 19:10) Bewertung
Wie wird aus einem schlechtem Buch ein guter Film
in diesem Falle garnicht !
die Dialoge in dem Film sind einfach nur ...so hm ich hab sie schon als etwas nervig empfunden , ich weiß ja nicht

und sonst ist das ganze auch nicht so pralle
Ich versteh den hype nicht
weil ich muss mal ganz ehrlich sagen
die Leute die sagen '' das war der schönste / Beste film'' den ich je gesehen habe , ja genau diese Leute habn glaube ich noch nie eine richtig guten film gesehen

Ich weiß ja nicht aber es geht um einen Vampir ...und ein ''menschenmädchen''
ja die beiden sind ineinander verliebt dieser Liebe steht viel entgegen ...ganz toll

und dann die ach so tollen dialoge
''ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben ''

Ja ist ganz nett aber nur , weil da ein paar ganz süße Sätze dabei sind ist es noch lange nicht der beste film
und auch noch lange kein guter Film

Meiner Meinung nach zumindest
 
 
 
Cherry (10.04.2009 19:10)
Wie wird aus einem schlechtem Buch ein guter Film
in diesem Falle garnicht !
die Dialoge in dem Film sind einfach nur ...so hm ich hab sie schon als etwas nervig empfunden , ich weiß ja nicht

und sonst ist das ganze auch nicht so pralle
Ich versteh den hype nicht
weil ich muss mal ganz ehrlich sagen
die Leute die sagen '' das war der schönste / Beste film'' den ich je gesehen habe , ja genau diese Leute habn glaube ich noch nie eine richtig guten film gesehen

Ich weiß ja nicht aber es geht um einen Vampir ...und ein ''menschenmädchen''
ja die beiden sind ineinander verliebt dieser Liebe steht viel entgegen ...ganz toll

und dann die ach so tollen dialoge
''ich würde lieber sterben als dir fern zu bleiben ''

Ja ist ganz nett aber nur , weil da ein paar ganz süße Sätze dabei sind ist es noch lange nicht der beste film
und auch noch lange kein guter Film

Meiner Meinung nach zumindest
 
Cherry (17.04.2009 17:25) Bewertung
^^
Anstatt Twilight ..sagen wir einfach
Träglight :-D
Würde auch passen :P

california (28.01.2009 12:37)
Twilight
Der Film ist gut, keine Frage. Aber ich habe mir wohl durch den Trailer ein zu Hohes Level erwartet. Der Film ist gut erzählt, hat gute und glaubwürdige Schauspieler und eine Geschichte, aus der sich etwas machen lässt. In den meisten Teenie Filmen ziehen die Hauptcharaktere zwar um, haben es aber nicht mit so einem anziehenden Vampir zu tun.

Mir persönlich fehlt irgendetwas. Vielleicht mein geliebter "Wow"-Effekt.
 
 
Cherry (15.04.2009 12:41) Bewertung
ja...
Also , dass bzw ob der Film gut ist würde ich ja doch in frage stellen (-:

Cherry (29.12.2008 21:16) Bewertung
Ich erwarte nicht soviel
Ums nett auszudrücken ich mag das Buch nicht
ist mir zu bider

und ich kann mir schlecht vorstellen, dass rob pattinson in der rolle des edward gut sein wird. im buch ist ed einfach zu unglaublich beschrieben. ich glaube kein mensch kann so sein, auch kein schauspieler.

Aber genau das ist das schlimme an dem buch
masslos übertrieben ...

Mal gucken vielleicht , wird der Film gut , was aber wiederum auch unwarscheinlich ist da das buch ja schon nicht gut ist

und falls der film sehr angelehnt an das buch ist
kann er nicht gut werden

meiner meinung nach

und dies ist der erste film wo ich mir wünsche, dass er hoffentlich nicht so wie das buch ist. jedenfalls nicht 1:1
 
 

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von Cherry