Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Bewertung durch *marlis*  - 
Durchschnittliche Bewertung 66%
Anzahl der Bewertungen 44

Forumseintrag zu „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“ von *marlis*


*marlis* (01.12.2008 23:40)
Twilight
Nchdem ich das Buch gelesen hab kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass mir der Film gefalen wird. Weil im Buch is dieses Mysteriöse an Edward so genial beschrieben und es war ein Großteil des Buches darüber wie sich Edward und Bella kennenlernnen und wie sie immer mehr überihn herausfindet und ich glaub nicht dass man das in einem Film so gut beschreiben kann. Auch dieses Funkeln in seinen Augen kann man in einem Film nie so gut rüberbringen wie in einem Buch.
Das Buch kann ich aber nur jedem weiterempfehlen!!!
Am Anfang ab ich auch gedacht dass es mir nicht so gut gefallen wird weil ich normalerweise keine Vampirliebesgeschichten mag, aber Stephenie Meyer hat alles echt genial beschrieben und wenn man einmal anfängt kann man nicht mehr aufhören weil man einfach mehr über Edward erfahren will!!!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen“
zurück zur Userseite von *marlis*